Nach rechtlicher Prüfung haben wir uns für die am kommenden Montag stattfindende Jahreshauptversammlung, auf folgende Durchführungsbestimmungen geeinigt:

1. 3G Regelung
Für die Teilnahme an der Sitzung kommt die 3G Regel zur Geltung.
Erklärung:
Vor dem Einlass wird durch den Vorstand geprüft, ob ein gültiger Impfnachweis, Genesenennachweis oder aktueller negativer Testnachweis vorgelegt werden kann.

2. Maskenpflicht
Die „FFP2 Maske“ ist im kompletten Innenbereich der Soccerhalle zu tragen und darf lediglich am Sitzplatz abgelegt werden.

3. Sitzordnung
Die Sitzordnung wird großzügig durch den Veranstalter gestaltet. (Einzelplätze mit Abstand ohne Tisch)

Bitte lasst uns als Verein gemeinsam versuchen mit gegenseitiger Rücksichtsnahme, die ordnungsgemäße Mitgliederversammlung auch unter den pandemiebedingt, erschwerten Bedingungen, bestmöglich durchzuführen.